Galerie Dreikang  
home page E-mail | О нас| Посетители| Вариабельность| Картины| Скульптуры| Выставки- концерты| Арт-терапия| Крестный путь| художники | ссылки |


Klavierkonzert mit Ji-Hwan HONG am 24. November 2012



 

Ji-Hwan HONG wurde 1987 in Seoul (Südkorea) geboren.
Er bekam seinen ersten Klavierunterricht im Alter von fünf Jahren. Obwohl noch sehr jung, zeigte er ein enormes Interesse an der Musik, bei der Komposition seiner ersten Walzer war er acht.
Im Jahr 1999, als er in der sechsten Klasse war, erhielt er landesweit bei vielen Wettbewerben Preise, wie dem Chopin, Eumak Chunchu, Samik und der Hankook Tageszeitung Contest.
Im Jahr 2000 wurde er an der Kunstschule Yewon akzeptiert, bekannt als die beste Kunstschule in Korea und fuhr fort, 1. Preise in zahlreichen landesweiten Wettbewerben wie Eumyeon, Ewha-Kyunghyang und Kammermusik-Wettbewerben zu gewinnen.

Er erhielt auch ein Diplom beim "Internationalen Chopin-Junior-Wettbewerb in Moskau." Im selben Jahr spielte er das Chopin Klavierkonzert Nr. 1 mit dem Seoul Symphony Orchestra und im Jahr 2001 wurde ihm die Ehre zuteil, im Rahmen des "Beijing UNESCO Art Festival " aufzutreten. Er gewann auch das Kumho Vorspiel für begabte junge Künstler und ist seitdem in zahlreichen Kammermusik-Konzerten gemeinsam mit international bekannten Professoren aufgetreten.

Im Jahr 2003 traf er den weltweit renommierten europäischen Professor Karl-Heinz Kämmerling auf 'Schloss Hopferau' in Deutschland und begann im Alter von 15 Jahren sein ordentliches Musikstudium bei ihm in Hannover. Im Januar 2005 gewann er den 1. Preis beim International Youth Piano Competition in Kroatien und fing damit an, die Anerkennung für sein musikalisches Talent in europäischen Kreisen zu bekommen. Konzerte führen ihn seitdem in zahlreiche europäische Städte, besonders in Kroatien, Italien und Deutschland. Seit 2010 ist er Stipendiat der ´siaa Foundation´ Liechtenstein. Nach dem Tod seines langjährigen Lehrers Prof. Kämmerling setzt er nun den Aufbaustudiengang Soloklasse (Konzert-Examen) bei Prof. Roland Krüger fort.

Programm

L.v.Beethoven Klavier Sonate Nr.28 Op.101 in A-dur
Etwas lebhaft und mit der innigsten Empfindung-(Allegretto,ma non troppo)
Lebhaft. Marschmäßig-(Vivace alla Marcia)
Langsam und sehnsuchtvoll-(Adagio, ma non troppo, con affetto)
Geschwinde, doch nicht zu sehr , und mit Entschlossenheit -(Allegro)

Tschaikowsky aus die Jahreszeiten Op.37bis
Oktober  (Herbstlied)

F.Chopin Polonaise Op.53 in As-Dur

PAUSE

J.Brahms Klavierstücke Op.76
nr1. Capriccio fis-moll (Un poco agitato)
nr2. Cpriccio h-moll (Allegretto non troppo)
nr3. Intermezzo As-Dur (Grazioso)
nr4. Intermezzo B-Dur (Alegretto grazioso)
nr5. Capriccio cis-moll (Agitato, ma non troppo)
nr6. Intermezzo A-Dur (Andante con moto)
nr7. Intermezzo a-moll (Moderato semplice)
nr.8 Capriccio C-Dur (Grazioso ed unpoco vivace)

F.Liszt "Faust Waltz" von Gounod in D-dur




© Galerie Dreiklang Copyright